Logistik / Hinweise zum Versand

Wenn Sie Ihr Gerät nicht persönlich abgeben, dann senden Sie es uns per Logistikunternehmen zu und geben uns per email die Sendungs-ID bekannt. Legen Sie bitte eine Fehler/Auftragsmitteilung bei, sowie Ihre Kontaktdaten.
Nach Eingang des Gerätes erhalten Sie per email eine Empfangsbestätigung.

Bitte beachten Sie unbedingt auch die AGBs von DHL, Hermes, DPD, GLS, UPS, etc. Ist ein Gerät über 500€ wert, dann müssen Sie den Versand extra höher versichern!

Bitte die Geräte für den Versand gut gepolstert (kein Styropor, außer zum Gerät gehörende original Formstücke) und waagerecht stehend verpacken (Knüllpapier, Noppenfolie und AirPluskissen sind gut), sowie mit entsprechenden Hinweisen versehen (rotes Warnpackband mit “Vorsicht zerbrechlich” o. ä.), um Transportschäden zu vermeiden.

Wir übernehmen dafür keine Haftung!